ALMHOFER NEWS
LEBENSTRÄUME

ALMHOFER NEWS
LEBENSTRÄUME

News

Kurse mit dem jungen Meisterkoch Markus Grillenberger

Die Küche ist seine Bühne – der Koch Markus Grillenberger ist mit 26 Jahren schon Publikumsliebling.
Der Entertainer in ihm ist hellwach und es gefällt ihm, sein Publikum zu unterhalten. Mit Leib und Seele steht er in der Küche und liebt das Rampenlicht. 

Sein Können bewies er bereits bei einigen der besten Köche in Österreich und Deutschland.
Auch nach namhaften Caterings und Events durfte man seine Kreationen noch lange in Erinnerung halten.
Das Hauptaugenmerk in seiner Küche liegt auf einer gesunden, mediterranen Linie die sich in einer „modernisierten Hausmannskost“ wiederspiegelt.

>> weiter zu Markus Grillenberger


DolceVita - Das Magazin | KOCHEN. LEBEN. GENIESSEN.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.